Pfarrfest1

Die Fronleichnamsprozession und das Pfarrfest waren sehr schön und haben sehr viel Spaß gemacht! Um 9.30 Uhr begann der Gottesdienst dieses Jahr in St. Georg. Schola und Blaskapelle begleiteten schwungvoll die Lieder. Die Prozession mit Kommunionkindern, vielen Familien und Gemeindemitgliedern und natürlich dem Allerheiligsten in der Monstranz führte zum Opelplatz. Der Altar dort wurde von den Kindern des Kindergartens St. Georg geschmückt, die auch ein Lied vortrugen.

Pfarrfest2
Viele schöne Stunden verbrachte die Gemeinde nach dem Schlusssegen unterm Kastanienbaum bei kühlen Getränken, Gegrilltem und der leckeren Paella, zubereitet von der spanischen Gemeinde.

Pfarrfest3Pfarrfest4

Wir haben scheinbar einen guten Draht zu Petrus, dass der Tag bei angenehmen Temperaturen trocken blieb.

Unser unendlicher Dank geht an alle Helfer, die Sichtbaren und Unsichtbaren! Ohne euch wäre der Tag gar nicht möglich gewesen!

Zum Seitenanfang